Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
News Kategorie Event
2011-04-05 00:00:00 - 95 Aufrufe

Fantastisches Pre-Opening Wochenende im Heide-Park

Colossos feiert 10. Geburtstag!

Jede große Inszenierung bedarf einer Generalprobe: Deshalb öffnet auch Norddeutschlands größter Familien- und Freizeitpark seine Tore am 9. und 10. April schon vor dem offiziellen Saisonstart für ein fantastisches Pre-Opening Wochenende.

Die Hauptrollen werden auch am kommenden Wochenende von den Großfahrgeschäften Scream, Desert Race sowie Colossos und Co. gespielt, die alle samt schon eine Woche vor dem offiziellen Saisonstart ihre atemberaubenden Runden drehen werden. Doch nicht nur Adrenalinjunkies kommen beim Pre-Opening auf ihre Kosten, sondern es warten darüber hinaus auch zahlreiche weitere fantastische Abenteuer darauf, von Besuchern aller Altersklassen erlebt zu werden. Denn egal, ob als Cowboy und Indianer im Lucky Land oder sich den Herausforderungen des Maya-Tals stellend, das Heide-Park Resort bietet schon am 9. und 10. April die gewohnt perfekte Mischung aus Spaß, Nervenkitzel und erholsamen Pausen. Eine großartige Inszenierung eben, und zwar mit Happy End: Denn vergünstigte Tickets gibt es noch bis Ende der Woche in allen REWE-Märkten oder zu regulären Preisen an den Heide-Park Kassen.

Quelle: PM Heide-Park