Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Artikel aus dem Jahr 2019

3 Hits/Week
Vor 6 Jahren Exklusiv auf Freizeitpark-Welt.de!
Heide Park Resort lüftet Geheimnis um den Kampf der Giganten
Im vergangenen Jahr veröffentlichte das Heide Park Resort das neue Logo Europas höchster und schnellster Holzachterbahn Colossos. Schon die Elemente und Farbgebung des Logos sowie der Titel „Kampf der Giganten“ versprachen im Vorfeld eine neue Thematisierung rund um ein energetisches Spiel der Gegensätze zwischen Feuer und Holz. Nun lüftet das Heide Park Resort das Geheimnis um den Gegenspieler von Colossos – einen zweiten Giganten in Form einer finsteren, mächtigen Kreatur.
19 Hits/Week
Vor 5 Jahren Exklusiv auf Freizeitpark-Welt.de!
Colossos im Heide Park: Die letzten Schienen sind gelegt!
Sturm, Regen, Hagelschauer und Sonnenschein, alle Wetter wechselten sich am Freitagmorgen ab, als das Heide Park Resort zu einer ersten Führung rund um seinen fast wieder hergestellten Holzgiganten Colossos, der aus baulichen Gründen 2016 eine Auszeit nehmen musste, einlud.
6 Hits/Week
Vor 4 Jahren
Colossos: Kampf der Giganten eröffnet am 19. April!
Europas schnellste und höchste Holzachterbahn nimmt wieder Fahrt auf -Der Kampf der Giganten beginnt im Heide Park Resort am 19. April
8 Hits/Week
Vor 3 Jahren Exklusiv auf Freizeitpark-Welt.de!
Guter Saisonstart in den Heidekreis-Freizeitparks
Die Freizeitparks im Heidekreis gehören zu den besten in Deutschland. Das jedenfalls meinen die Zeitschrift „stern“ und YouGoy Pagels nach einer Umfrage im gesamten Land.
7 Hits/Week
Vor 3 Jahren
Joey Heindle und Menderes Bagci mit spektakulärer Challenge auf Colossos
Im Heide Park Resort wagten sich heute zwei Dschungelkönige in schwindelerregende Höhen, um eine Achterbahnattraktion der Superlative zu testen.
3 Hits/Week
Vor 2 Jahren
Auf in den Heide Park – denn dort ist Fronleichnam kein Feiertag!
Fronleichnam-Brückentag richtig nutzen: Auf in den Heide Park nach Niedersachsen – denn dort ist kein Feiertag. - Nur wenig länger fahren und dafür viel mehr Achterbahn fahren in Norddeutschlands größtem Freizeitpark.
16 Hits/Week
Vor 1 Jahren
Gigantischster Fotopunkt im Norden im Heide Park Resort
Norddeutschlands gigantischsten Fotopunkt finden mutige Abenteurer ab sofort im Heide Park Resort: Passend zum Kampf der Giganten auf Europas höchster und schnellster Holzachterbahn „Colossos“ hat der Künstler Alexander Petscherskich ein kolossales 3D-Gemälde gestaltet.
3 Hits/Week
Vor 1 Jahren
XXL-Sommertage im Heide Park Resort
Im Juli und August gibt es die Extraportion Abenteuer ohne Aufpreis
1 Hits/Week
Vor 1 Jahren
Die Sommerevents im Heide Park Resort
Der Sommer läuft auch Hochtouren. So auch im Heide Park Resort: Der erste XXL-Sommertag am 20. Juli ist bereits zu Ende, die beiden nächsten stehen noch an.
9 Hits/Week
Vor 0 Jahren
Das Colossos-Erlebnis: 100 Prozent gigantischer Spaß
Der „Kampf der Giganten“ rund um Europas höchste und schnellste Holzachterbahn Colossos ist die angesagteste Attraktion im Heide Park Resort. Vier Monate nach Saisonstart wagten bereits tausende Adrenalinjunkies und Achterbahnfans den aufregendsten Ride ihres Lebens.
1 Hits/Week
Vor 0 Jahren
Zahl Dein Alter: Heide Park Resort feiert Achterbahntag mit Sonderaktion
Alle Gäste bis 23 Jahre zahlen am 16. August nur 1 Euro pro Lebensjahr
3 Hits/Week
Vor 0 Jahren
Entkommt den Zombies: Reallife-Game im Heide Park Resort
Der neuste „Resident Evil“-Teil ist schon wieder alt, und die nächste Staffel „The Walking Dead“ lässt noch bis Oktober auf sich warten. Ganz klar: Die Zombies stecken wohl im Sommerloch. Doch nicht so im Heide Park Resort! Denn am 31. August findet die nächste Episode von „Zombie Escape“ statt.
2 Hits/Week
Vor 0 Jahren
Gruselige Live-Erschrecker für Halloween im Heide Park Resort gesucht
Die Hamburger Boo-Crew sucht am 01. September Verstärkung für die Halloween-Events im Oktober.
1 Hits/Week
Vor 11 Jahren
End of Summer Special: Nur 33 Euro für Onlinetickets
Das Ende des Sommers ist wahrer Grund zum Jubeln: Das Heide Park Resort bietet mit dem End of Summer Special Onlinetickets für nur 33 Euro im August und September an.
8 Hits/Week
Vor 11 Jahren Exklusiv auf Freizeitpark-Welt.de!
Barrierefrei im Heide Park - Es ist fast alles perfekt
Trotzdem sagt Stephen Nugnis: „Wir sind erst am Anfang eines langen Weges“ - SoVD testet den größten norddeutschen Freizeitpark.
3 Hits/Week
Vor 11 Jahren
Das größte Halloween-Event des Nordens im ganzen Oktober
So viel Halloween gab es noch nie: Achterbahnfahren im Dunkeln, Familiengrusel und Extra-Horror-Attraktionen – Norddeutschlands größter Freizeitpark feiert den ganzen Oktober Halloween. Tolle Neuheiten erwarten Familien mit Kindern ab drei Jahren und furchtlose Horrorfans!
7 Hits/Week
Vor 10 Jahren Exklusiv auf Freizeitpark-Welt.de!
Volle Restaurants und lange Queues - Ein Halloween-Bericht aus dem Heide Park
Andrej war am vergangenen Wochenende zu Gast im Heide Park und hat sich dabei vor allem mit den Neuerungen und Erlebnissen rund um das Halloween Event beschäftigt.