Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Holiday Park

« Zurück
123...21
Heiko Hartmann aus Böblingen, 22.08.2012 um 19:37:41
--
Wir waren am 20.8. (einem Montag) im Holiday-Park, einem Tag an dem es keine Ferien mehr in Rheinland-Pfalz, Hessen und im Saarland mehr gab. Der Tag war mit Temperaturen von 36 Grad ziemlich heiß un...

Ganze Meinung lesen
laura aus sippersfeld, 10.08.2012 um 10:13:37
wir waren am 9.8.2012 dort und es war eigentlich ganhz schön aber nachmittags so ab 13 uhr ging die ge force nicht mehr der lift war kaputt oder so dann haben sie sie geschlossen nach 1 stunde war s...

Ganze Meinung lesen
Marion H., 10.08.2012 um 10:23:52
Schade, schade......
Noch vor 2 Jahren war der Besuch des Holiday Parks für uns als ganze Familie ein Highlight, für welches wir die Eintrittspreise auch absolut als gerechtfertigt empfanden .Ganze Meinung lesen
Pilsl Sarah aus 67735 Mehlbach, 02.08.2012 um 13:29:23
--
Wir besuchten am 23.07.2012 mit sieben Personen den Holidaypark in Hassloch. Eigentlich war es immer einer unserer Lieblingsparks wir wurden an diesem Tag aber mehrmals enttäuscht. Unser Sohn fünf J...

Ganze Meinung lesen
josi aus eisenberg, 27.07.2012 um 16:01:01
Der HolidayPark bietet viel Spaß aber auch Nervenkitzeln pur!!! Falls sie sich einen schönen Tag dort machen fagren sie unbedingt die expedition Gforce
König Miriam aus Hermersberg, 23.07.2012 um 21:07:25
Wir freuen uns seit 3 Wochen auf den Parkbesuch, heute 23.07.2012 waren wir für 82,00 Euro da . Die Teufelsfass-Bahn war kaputt, ich habe mit meiner Tochter fast 10 min . im Tunnel gesteckt, danÃÃ...

Ganze Meinung lesen
Björn Weigold aus Lindenfels, 21.07.2012 um 23:16:08
--
Wir haben den Park mit unseren vier Kinder besucht. Kinder zahlen ab ca 5-6 Jahre den kompletten Eintritt können aber nur einen Teil der Attraktionen nutzen. Selbst den Donnerfluß durfte unser 4 Jah...

Ganze Meinung lesen
Lotti, 26.06.2021 um 17:10:10
Mit einem Tagesticket hätte ich mich heute Mega geärgert (wir haben eine Jahreskarte). Bestimmt 4 Attraktionen (ohne Wickiland) gingen heute nicht. Zudem wurde noch in der Presse berichtet das das W...

Ganze Meinung lesen
Nadine aus Landau, 13.07.2012 um 17:02:28
--
Meiner Meinung nach ist der Park nicht mal mehr halb so gut wie früher (was die Bahnen und das Essen betrifft). Das meiste was gebaut wird bzw. gebaut wurde ist nur noch für kleine Kinder. Für Pers...

Ganze Meinung lesen
lulu aus neustad, 07.07.2012 um 01:23:22
der park ist in meine hintsich der beste park er hat alles von expediton geforce bis zum biene maja turm für groß und klein einfach nur perfekt und auch gute preise mann kann ihn in 1 tag durchlaufe...

Ganze Meinung lesen
« Zurück
123...21

Stats :: Holiday Park

Kommentare: 210
Parkwertungen: 609

ø 3.56486 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Holiday Park!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: