Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zur├╝ck zur Startseite

Meinung bewerten

Abzocke und Unverschämtheit
Felix aus Frankfurt , 06.03.2018 um 14:57:06
Wirklich tolles Ambiente ! Sieht alles klasse und gepflegt aus. Meine größte Enttäuschung war tatsächlich die Mitarbeiter, sei es an Fahrgeschäften oder an bei der Gastronomie. Mir kam es ein wenig so vor, als hätten die Mitarbeiter gar keine Lust? Gehabt an ihrer Tätigkeit. Aber vor allem fehlte es an Fachwissen Motivation Ukd Fähigkeit ... teilweise dachte ich, ich müsse gleich selbst mein Essen zubereiten weil es A schneller ging und B eventuell auch noch geschmeckt hätte... weil Pommes die nach fett nur triefen und ne Currywurst bei der die Wurst mal durchgeschnitten wurde ein bisschen Ketchup drauf fertig das kann ich selbst besser ! Nicht mal Curry hatte ich verdient. Die größte Unverschämtheit sind dazu noch die Preise, ne einfache Cola oder sogar ein Wasser! Kostete 4,25€... ein Schnäppchen für 0,5L! Von den Preisen der „Currywurst“ will ich gar nicht erst sprechen... ich finde insgesamt die gastronomische Versorgung eine solch große Enttäuschung das ich allen raten kann: bringt euch selber alles mit! Oder kommt gar nicht erst ...
Felix bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 2/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 1/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 1/5

Deine Meinung zum Holiday Park!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: