Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Ein toller Tag
Antje aus Bayern, 14.10.2018 um 20:34:10
Wir waren gestern zu sechst zum ersten Mal an einem Fright Nights Tag im Holiday Park. Von Bayern eine lange Anreise.. die sich auf alle Fälle gelohnt hat.
Wir hatten bei super Wetter nicht alleine diese Idee, den Park zu besuchen. Trotzdem war die Stimmung im Park toll, nicht nur bei uns. Das ist uns besonders nach einem ähnlich vollen Tag im Europa Park im September besonders positiv aufgefallen. Wir lieben die GeForce, Scream und die neue Indoor Halle für Kleinere ist sehr schön aufgemacht. Die Fright Zones waren gut gekennzeichnet und die Ideen mit Musik, Live Band, gruseligen Schauspielern und Feuerkünstlern kamen bei uns sehr gut an.
Wir würden uns dringend Informationen zur jeweiligen Wartezeit an den Attraktionen wünschen, gerade weil wir nicht immer alle gemeinsam gefahren sind.
Das leidige Thema Essen und Preise sollte unbedingt verbessert werden, wir hätten uns neben gesundem Essen auch Pfälzer Gerichte und Spezialitäten gewünscht. Ein Stand mit Neuem Wein, Esskastanien und Zwiebelkuchen wäre super bei uns angekommen. Davon hätten wir sogar noch etwas mit nach Hause genommen. So haben wir uns zum ersten mal in einem Park ausschließlich selbst versorgt, was wir aufgrund der Vorerfahrungen leider machen mussten. Lieber würden wir die Gastronomie vor Ort unterstützen, bei guter Qualität und zu fairen Preisen...

Meinung zum Holiday Park

Antje bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 4/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 2/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 4/5

Deine Meinung zum Holiday Park!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: