Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zur├╝ck zur Startseite

Meinung bewerten

Nächste Meinung »
Preis-Leistung passt einfach nicht
Yvonne, 30.04.2019 um 10:22:25
Ich war seit meiner Jugend gestern das erste Mal wieder dort. Es ist gelinde gesagt ein Witz. Wenige Attraktionen, wenig Abwechslung gepaart mit zig völlig überteuerten Gastronomien, Groschengräbern und selten freundlichem Personal. Es war wenig los, so waren wir zu 6 in drei Stunden durch und sind dabei mehrere Fahrgeschäfte mehrfach gefahren. Bei einigen gab es sogar lange Wartezeiten wegen technischer Probleme. Sorry aber das rechtfertigt den Preis in keinster Weise. Für kleine Kinder ist der Park toll, aber überteuert. Für Kinder ab 10/12 wird's schon langweilig. Was absolut unverschämt ist, sind die Preise fürs Eis. Da verschlägt es einem echt die Sprache. Wir nehmen immer Speisen und Getränke mit und kaufen dann Mal ein Eis oder Kaffee. Aber so unverschämte Preise unterstütze ich nicht!
Die Dame am Mia und me Karussell gestern hat übrigens an Unfreundlichkeit alles getoppt. Sie hat mehrere Leute, auch uns, angeschnautzt, warum ist mir immer noch schleierhaft. An sich zogen fast alle Mitarbeiter ein Gesicht, waren völlig verdattert und teilweise nicht in der Lage einfach Mal was zu sagen. Es wurden Anweisungen teilweise mit Gesten gegeben, wenn jemand nicht gleich reagiert hat wurde man dann pampig. So geht das einfach nicht, das ist kein Service. Übrigens, wenn ein Kind Schwierigkeiten hat aus einem Fahrgeschäft zu steigen pampt man es nicht an sondern hilft ihm! Das überlässt man nicht anderen Fahrgästen.
Yvonne bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 2/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 2/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 1/5

Deine Meinung zum Holiday Park!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: