Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Schade Holliday Park...
Claudia aus 67661, 03.04.2018 um 21:48:25
Wir waren heute im Holliday Park.
Ich würde sehr gerne etwas positives schreiben,denn schließlich begleitet der Park mich seit meiner Kindheit und ich habe viele schöne Erinnerungen an den Park.
Aber leider kann ich heute nichts positives finden.
Viele Attraktionen nicht geöffnet,bzw. viele "technische Probleme."
Außerdem wirkt der Park insgesamt recht ungepflegt. Die Freundlichkeit mancher, (beileibe nicht aller!) Mitarbeiter lässt echt zu wünschen übrig.
Beim Wickie Splash wollte uns der Mitarbeiter- mit aller Macht- zu dritt in das vordere Abteil des Bootes zwingen.Da wir 3 recht große Erwachsene waren , hat dies aber alleine von der Beinlänge nicht gepasst.
Wir haben es versucht...Der hinterste konnte sich aber- trotz aller Bemühungen - nicht setzen.
Trotzdem beharrte der Mitarbeiter darauf , dass die Boote für 6 Personen ausgelegt seien...
Ich bin dann letztendlich ausgestiegen, da es einfach nicht funktionierte.
Gute Entscheidung, da meine Mitfahrer dann für 20 Minuten wegen eines technischen Defektes feststeckten...
Sehr sehr Schade für einen einstmals so tollen Park.
Wir kommen sicherlich nicht wieder.

Meinung zum Holiday Park

Claudia bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 1/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 1/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 1/5

Deine Meinung zum Holiday Park!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: