Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite
4,4
28
Bewertungen

Giraffe Tower

Mega Drop von Fabbri
Höhe: 40 m | Mindestgröße: 130 cm

Der Giraffe Tower steht neben dem Kongo River und ist mit 40m Gesamthöhe einer der kleineren Free Fall Tower. Das aber Höhe nicht immer die größte Rolle spielt zeigt dieser Tower vom italienischen Hersteller Fabbri, denn auch die 40m sollte man nicht unterschätzen.

Besonders weil man hier nicht direkt wieder in den Abrgund stürzt, sondern noch einige Sekunden die Aussicht genießen kann. Genießen ist aber relativ, denn ständig fragt man sich, wann es denn jetzt runter geht! Dann geht es los und man rast mit den bis zu 12 Personen gen Erdboden. Nach knapp 2 Sekunden ist aber auch schon wieder alles vorbei und man steigt aus dem Giraffe Tower glücklich und mit einem Kribbeln wieder aus.

Bewerte "Giraffe Tower"!

Bisherige Bewertungen: 28
Aktuelle Bewertung: 4,4/5

Sicherheits-Beschränkungen

130 - 190cm
Mindestalter: 10 Jahre
unter 130cm

Technische Daten "Giraffe Tower"

HerstellerFabbri
TypMega Drop
Baujahr1998 (23 Jahre)
Fahrhöhe40 m
Kapazität600 P/h
Personen pro Gondel12

Weitere Fotos (2)

Foto-Upload

Du warst selbst im Safariland Stukenbrock und hast Fotos von Giraffe Tower gemacht? Dann teile Sie mit uns und lade deine Fotos jetzt hoch!
Fotos hochladen

Ähnliche Anlagen

Name Freizeitpark Baujahr
Free FallAttractiepark Slagharen 2003
Detonator: Bombs AwayThorpe Park 2001
Wie findest Du Giraffe Tower?
Jetzt kommentieren
Abbrechen

Noch mehr Fahrgeschäfte & Themenfahrten

Ballon Race
Affen-Express
Africa Swing
Reitbahn Ponderosa
Apfel-Karussell
Super Rutsche
Kaffeetassen-Karussel
Free Fall Hip Hop
Dampf-Karussell
Wet'n Wild
Schwingende Postkutschen
Westerntrain
Oldtimerfahrt
Hochseilgarten über der Gepardenanlage
The Flying Oil Pump
Flying Elephant
Kinderauto-Rally
Crocodile Ride

Attraktionen im Safariland Stukenbrock

Zirkus
Marienkäferbahn
Schwingende Postkutschen
Affen-Express