Benjamin Kurzer aus Wilhelmshaven, 24.10.2012 um 09:19:40
Habe vor 2 Wochen diesen Park besucht.
Positiv Aspekte :
-Es ist ein etwas kleinerer aber schöner Park,er ist ordentlich gepflegt und sauber.
-Das Personal ist sehr nett und hi...
Ganze Meinung lesen Sandy aus Jade, 07.07.2012 um 19:51:38
Ich war bereits öfter im Tier- und Freizeitpark Jaderberg. Eigentlich auch ein sehr schöner Park.
Die Anlage ist sehr schön, die Mitarbeiter des Zoos leisten da wahrlich sehr gute Arbeit....
Ganze Meinung lesen Tom aus Hamburg, 30.04.2010 um 16:48:15
--
Ich fin den Park ganz gut...
Klein aber fein...
Der tierpark sehr schön angelegt und auch das
,,FREIZEITLAND" mit seiner schnuckeligen Achterbahn
und seiner wildwasser...
Ganze Meinung lesen Enrico aus Borkum, 25.06.2009 um 19:16:27
Ich war am 25.06.2009 in Jaderberg.Ich fand alles toll!super,super,super.Jaderberg ist der beste
Tier&Freizeitpark in dem ich war.Er ist einfach
Grandios!!!
Jenna Pargmann aus Rastede, 24.02.2009 um 14:53:43
Hallo,
wir wollten gerne unseren Kindergeburtstag im Jaderpark feiern, leider hat mich die Dame am Telefon sehr unfreundlich behandelt. Patzig und arrogant hat sie gefragt und geantwortet.
Nac...
Ganze Meinung lesen Sarah aus Bremen, 21.06.2008 um 20:31:43
--
öhmm... der park iist gut aber daa könnten ruih mehr sachen sein für größere leute & damit meine ich sowas wie eien go kart bahn oder eine bobkartbahn ... oder sowas ... naja
Miri aus mettingen, 05.04.2008 um 10:16:50
--
ich bin jetzt 12 und naja es geht aber bei uns in der nähe gibt es sonst kein anderen park..
aber da gibt es auch wohl karussels für teenies nicht nur für kleinkinder:
ein free fall eine b...
Ganze Meinung lesen tobias rebholz (13) aus offenbach Quaich, 07.04.2007 um 13:28:16
Der Park ist ganz nett für kleinere Kinder. Für leute die was richtiges erleben wollen ist der Park langweilig. In dem Park gibt es einen großen Tierpark,und einen etwas kleineren Erlebnisbereich. ...
Ganze Meinung lesen Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.