Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Hammer Tag!
Ben, 02.10.2018 um 10:31:09
Wir hatten keine Ahnung was uns erwarten würde, aber damit haben wir nicht gerechnet: Abenteuerspielplatz, Zoo und Freizeitpark in einem! Wir hatten riesig Spaß und für die Kleinen war's ein unvergesslihces Erlebnis.
Falls ihr mehr erfahren wollte, hier ist unser ausführlicher Bericht:

http://www.alleinerziehend-unterwegs.de/unterwegs/ausflugstipp-jaderpark-tier-und-freizeitpark-an-der-nordsee-347

Meinung zum Jaderpark

Ben bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 3/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 5/5

Deine Meinung zum Jaderpark!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: