Eintrittsgeld für den Hund
Bernd Garrelfs aus Jever, 24.04.2022 um 12:06:28
Wir waren am 22.04. mit unserer 5jährigen Enkeltochter zu Besuch im Park. Haben uns über 6 Stunden dort aufgehalten . Das ganze Angebot war prima, da gibt es soweit nichts auszusetzen. Aber, Eintrittsgebühr in Höhe von 3 € für den mitgeführten Hund.
Womit wird dieses begründet? Weder Boxen mit Kotbeuteln noch Trinkwasserstellen werden angeboten. Nach 6 Stunden hat auch ein Hund Durst. Das ist nicht tierfreundlich. So hat der Park keinerlei Kosten und ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es sich nur um eine zusätzliche Einnahmequelle handelt. Dabei steht doch in einem Tierpark das Wohl der Tiere im Vordergrund, oder?
Mit freundlichem Gruß
Bernd Garrelfs