Miserabel
Bean aus Ratingen , 05.06.2022 um 16:08:43
Holt die Tiere dort raus.Zu kleine Gehege.Überall grabschen die Leute mit den Händen ins Gehege,die Aufseher wenn mal jemand da ist ,interessiert das nicht.Die Tiere im allgemeinen sehen nicht gepflegt aus.Konzentriert euch auf den Freizeitpark und gebt die Tiere in andere Zoos ab