Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Mitarbeiter und Sanitäter
Annika van Düllen aus Süddorf , 13.08.2022 um 23:09:55
Ich war am 03.08.2022 mit meiner Freundin und den Kindern da, es war ein super Nachmittag. Bis ich am Ende ein Sonnenstich mit Migräne bekam. Mein Kreislauf brach weg und die Mitarbeiter von der Wildwasserbahn ( ich weiß nicht wie sie genau heißt mit den Baumstämmen) und auch der Mitarbeiter vom Giraffen Turm haben sich super gekümmert, trotz das sie alle drei Feierabend hatten, haben sie sich um die Kinder gekümmert und meinen die Angst genommen was mit Mama los ist. Der Sanitäter war auch sehr schnell vor Ort, hat sich um mich total gut gekümmert den RTW gerufen und die Situation richtig eingeschätzt. Er war ruhig, freundlich und obwohl am Anfang meine 5 Jährige Tochter immerwieder da war, war er ruhig lieb und einfach super. Immer wieder werde ich dort hingen. Ich habe mich bei Ihen auch Persönlich bedankt, für deren Hilfe und Ablenkung.
Ihr 4 seid für meine Kinder die Helden und einfach ein Dickes Danke. Ich hoffe man sieht sich immer wieder.
Liebe Grüße.

Meinung zum Jaderpark

Annika van Düllen bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 5/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 4/5

Deine Meinung zum Jaderpark!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Deine Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: