Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Jenna Pargmann aus Rastede, 24.02.2009 um 14:53:43
Hallo,
wir wollten gerne unseren Kindergeburtstag im Jaderpark feiern, leider hat mich die Dame am Telefon sehr unfreundlich behandelt. Patzig und arrogant hat sie gefragt und geantwortet.
Nach einer Nacht drüber schlafen, hab ich mich entschieden, woanders zu feiern.
Ich war wirklich sehr nett am Telefon. Als ich nächsten Tag abgesagt hatte, legte die Dame einfach auf. Ich finde, so muss man sich nicht behandeln lassen.
Im Nachhinein habe ich gehört, dass ich keine Ausnahme bin, und auch andere unfreundlich "abgewimmelt" wurden.
Finde ich sehr schade, wir wollten eigentlich nur schön Geburtstag feiern, ich weiß nicht, ob es den Betreibern gut gefällt, wenn es am Anfang schon so schwierig ist und die Gäste deshalb fernbleiben. Wir haben 4 Kinder und es hätte sich mit insgesamt 9 Kindern bei der Feier schon gelohnt.
Trotzdem freundliche Grüße, Jenna

Meinung zum Jaderpark

Jenna Pargmann bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 2/5
Attraktionen:
  • Currently 1/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 1/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 1/5

Deine Meinung zum Jaderpark!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: