Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Caro aus Wilhelmshaven, 19.01.2015 um 23:39:15
Ich habe letztes Jahr ein Praktikum im Jaderpark gemacht und konnte mir dadurch gut einen Eindruck auch mal hinter den Kulissen machen.
Es war absolut toll, ein super Team, die einen immer mit einem Lachen im Gesicht \"an die Hand genommen haben\" und gezeigt haben wie toll dieser Beruf als Tierpfleger ist und was alles dahinter steckt. Der Umgang mit den Tieren ist sehr liebevoll und verbunden. Danke für eine tolle Zeit und für unvergessliche Momente.

Meinung zum Jaderpark

Caro bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 5/5
Attraktionen:
  • Currently 1/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 1/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 1/5

Deine Meinung zum Jaderpark!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Deine Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: