Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Jaderpark

« Zurück
12
leider sehr enttäuschend
Heiko B. aus Oldenburg, 07.10.2022 um 14:48:51
Als Erstes hat uns der Eintrittspreis etwas geschockt .. Eltern + Großeltern und ein 2 Jähriger für 92,50€ (trotz Seniorenrabatt).. vielleicht OK, wenn dafür die Tiere auch artgerecht gehalten w...

Ganze Meinung lesen
Mitarbeiter und Sanitäter
Annika van Düllen aus Süddorf , 13.08.2022 um 23:09:55
Ich war am 03.08.2022 mit meiner Freundin und den Kindern da, es war ein super Nachmittag. Bis ich am Ende ein Sonnenstich mit Migräne bekam. Mein Kreislauf brach weg und die Mitarbeiter von der Wild...

Ganze Meinung lesen
Miserabel
Bean aus Ratingen , 05.06.2022 um 16:08:43
Holt die Tiere dort raus.Zu kleine Gehege.Überall grabschen die Leute mit den Händen ins Gehege,die Aufseher wenn mal jemand da ist ,interessiert das nicht.Die Tiere im allgemeinen sehen nicht gepfl...

Ganze Meinung lesen
Eintrittsgeld für den Hund
Bernd Garrelfs aus Jever, 24.04.2022 um 12:06:28
Wir waren am 22.04. mit unserer 5jährigen Enkeltochter zu Besuch im Park. Haben uns über 6 Stunden dort aufgehalten . Das ganze Angebot war prima, da gibt es soweit nichts auszusetzen. Aber, Eintrit...

Ganze Meinung lesen
Alles Top
Daniel aus Oldenburg, 19.04.2019 um 09:23:45
Wir nutzen seit einiger Zeit die Saisonkarten des Parks. Es wird jedes Jahr etwas neues gebaut oder alte Anlagen werden saniert. Für Kinder bis 12 Jahre ein perfekter Ort. Vor allem die Spielplätze ...

Ganze Meinung lesen
Michael Heiss aus Aus dem Süden Deutschland, 18.04.2019 um 17:08:39
Danke für diesen tollen Park! hier wurde wirklich bis in das aller letzte Detail beachtet, ein ganz dickes Lob an die Parkbetreiber einschließlich Team. Besser geht nicht mehr
Hammer Tag!
Ben, 02.10.2018 um 10:31:09
Wir hatten keine Ahnung was uns erwarten würde, aber damit haben wir nicht gerechnet: Abenteuerspielplatz, Zoo und Freizeitpark in einem! Wir hatten riesig Spaß und für die Kleinen war's ein unverg...

Ganze Meinung lesen
Alpacas
Rose, 19.05.2018 um 20:53:41
Der Park an sich ist sehr schön. Einigermaßen entsetzt war ich vom Alpaca-/Lamagehege. Kleinkinder jagen die Tiere, Erwachsene "treiben sie in die Enge", die Alpacas standen unter Stress, weil sie p...

Ganze Meinung lesen
Caro aus Wilhelmshaven, 19.01.2015 um 23:39:15
Ich habe letztes Jahr ein Praktikum im Jaderpark gemacht und konnte mir dadurch gut einen Eindruck auch mal hinter den Kulissen machen.
Es war absolut toll, ein super Team, die einen immer mit ein...

Ganze Meinung lesen
Andreas aus Unna, 04.05.2014 um 19:57:47
Ich war vor 2 Tagen im Park da ich eigentlich die großen Park gewöhnt bin war ich echt überrascht es wird für jung und alt etwas geboten der zoo ist sehr schön der Freizeitpark ist zwar ausbaufä...

Ganze Meinung lesen
« Zurück
12

Stats :: Jaderpark

Kommentare: 18
Parkwertungen: 119

ø 3.96218 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Jaderpark!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: