Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Dajana Hanke aus Schieder, 17.07.2010 um 21:07:13
--
Das Preisleistungsverhältnis stimmt zu 100% (was den Eintritt des Parkes angeht)!! Wir waren auf der Durchreise. Mein Vater empfahl uns diesen Park denn er war selber vor 42Jahren dort. Wir waren skeptisch ob wir oder unser Sohn auf unsere Kosten kommen............ 100% JA!!! Wir konnten abwechselnd in die Fahrgeschäfte, da zwei Erwachsenen einfach nicht immer passen, als auch alle 3 in einem Wagon o.ä. fahren. Wir sind alle drei vollkommen auf unsere Kosten gekommen und es war sehr schön zu sehen das ein 1,5 Jähriger so viel spass haben kann!! Die Wartezeiten waren vollkommen in Kauf zu nehmen und gar nicht lang, das höchste war 25 Min. das wir warten mussten. Der ganze Park => SEHR SAUBER!! Und der Knaller: Wir konnten uns in eine Ecke des Parkes verkrümeln (Picknickbos)und auf eine Liege neben unseren Sohn, welcher in seiner Karre seinen Mittagschlaf hielt, selber ein Nickerchen halten. Danach ging es weiter. Der Park ist grundsätzlich nicht "sehr" gross, wie z.B. Heidepark, Phantasialand o.ä. er ist jedoch grösser oder vergleichbar mit unserem Safaripark (ohne Tiere natürlich). Fuer kleine Kinder wirklich, wirklich sehr schön. Und fuer ca. 18,-Euro / Person und unser Sohn sogar UMSONST..... absolut TOPP!!! Apeldoorn ist auch sehr schön. Leider haben wir Paul seinen zweiten (neuen) Schuh verloren und das Personal war "sehr" nett und hat sich unseren Namen notiert und nachgeschaut...... leider ohne Erfolg. Aber, wie gesagt: Sehr nett!!

Meinung zum Königin Juliana Toren

Dajana Hanke bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 4.5/5
Attraktionen:
  • Currently 4.5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 2.5/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 5/5

Deine Meinung zum Königin Juliana Toren!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: