Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Ketteler Hof

Die Saisonkarte
Meike aus Knubbe , 01.05.2020 um 09:37:04
Schon früher war ich mit meinen Neffen und selbst als ich klein war immer hier. Jetzt wo ich selber eine Tochter habe, ist der Park nicht mehr wegzudenken. Ein muss für Kinder ab 2-3 Jahre. Heute is...

Ganze Meinung lesen
Wandelung des Parks
Azharu, 08.12.2019 um 20:09:03
Ich konnte sehr hautnah miterleben wie der Park sich gewandelt hat. Von den Ponys zu den neueren Erlebnissen.

Sauberkeit ist Top und die Freundlichkeit der MA ist auch einfach sehr gut.
Ganze Meinung lesen
Super! :)
Julian , 21.12.2017 um 16:31:08
Wir hatten als Familie einen super schönen Tag! Der neue Indoor - Park ist der Hammer!
Tim , 21.12.2017 um 16:29:38
Toller Park, sehr sauber, sehr familienfreundlich und klasse Attraktionen. Mal was ganz anderes neben den ganzen Achterbahn-Parks. Hier wird man selbst nochmal zum Kind :)

Stats :: Ketteler Hof

Kommentare: 4
Parkwertungen: 75

ø 4.16 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Ketteler Hof!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: