Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Wunderland Kalkar

super! !!
jenny aus Krefeld, 28.07.2014 um 14:03:28
Wir waren gestern das erste mal da.
Meine Kinder waren begeistert. Mein Mann und ich auch. Wir werden 100% noch mal hin fahren.
wahnsinn
Jes37 aus nordhorn, 09.06.2014 um 19:01:13
wir waren heute zum ersten mal da und ich muss sagen ich wirklich richtig enttäuscht. mein sohn von sechs konnte grade mal in drei oder vier fahrgeschäfte rein,in die wasserbahn und achterbahn kamen...

Ganze Meinung lesen
Besser geht nicht!!
Alexander Weil aus Welver, 05.05.2014 um 03:34:09
Sind als Familie sehr oft dagewesen.Unseren Kindern gefällt es super,das sie gar nicht mehr weg wollen. Die Fahrgeschäfte sind für groß und klein geeignet. Vor jedem Karusell wird kontrolliert,ob ...

Ganze Meinung lesen
Sehr teuer zuviele menschen
top aus wesel, 11.04.2014 um 09:29:24
--
Ich war auch dort und habe festgestellt das die Preise sehr hoch sind. Pommes kriegt man aber es sind soviele reihen das man keine lust mehr hat jedesmal zuwarten.
Ausserdem ist Pommes überall GÃ...

Ganze Meinung lesen
Super Park
Gorges aus 45143 Essen, 29.09.2013 um 20:27:28
Wir kommen schon seid über 6 Jahren hier her und mitlerweile ist unsere große Tochter 14 Jahre und findet den Park immer noch super , sie fährt am liebsten auf der Scartbahn (auch wenn man dafür b...

Ganze Meinung lesen
Jürgen aus Schwarzenbach, 26.08.2012 um 13:36:52
--
Als ich ankam war ich etwas erschrekt vom Eintritspreis aber was danach kahm war extrem überraschend .
Kein wartezeiten an den Fahrgeschäften , im Eintrittspreis enthalten sind Getränke , Kaffe...

Ganze Meinung lesen
lena aus hamm, 27.07.2012 um 18:02:30
ich war bis jetzt 3 mal in kernies-wunderland.es war echt toll,meine kinder hats auch gefallen.ich würde dort immer hin gehen......ich empfehle es jeden.....
Thomas Reiß aus Fröndenberg, 18.07.2012 um 08:57:12
Also ich finde den Park SUPER,gut es ist etwas teurer geworden dafür brauche ich aber für meine Kinder (4),aber auch nichts mit nehmen,wir waren schon 5mal da und es war immer wieder schön!
Karina aus Lünen, 17.04.2012 um 10:45:32
Meine Kinder (3 und 7 Jahre)waren begeistert von Kernie`s Wunderland.Pommes ,Eis und alle Getränke umsonst,besser geht`s nicht.Für Kinder ab 12 Jahren würde ich den Park nicht empfehlen. Eher was f...

Ganze Meinung lesen
Tanja aus Heinsberg, 31.08.2011 um 22:24:27
Wir waren heute zum ersten (aber sicher nicht zum letzten!) Mal da und fanden es SUPER schön!
Die Kinder hatten sehr viel Spaß und auch für uns war es ein herrlicher Tag! :-)
Dank Ermäßig...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Wunderland Kalkar

Kommentare: 70
Parkwertungen: 270

ø 3.56852 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Wunderland Kalkar!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: