Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Nächste Meinung »
Man mag ihn oder auch nicht.
Peter Kusserow aus Düsseldorf, 24.11.2019 um 12:16:25
Auf jeden Fall war das für mich die "längste Achterbahn der Welt" - aber nur weil sie 5 mal ohne anzuhalten ihre Runden drehte.

Die Lage am Rhein ist sehr schön und Pommes, Eis und Softdrinks bis zum abwinken kostenlos.

Mehr positives fällt mir nicht ein.
Peter Kusserow bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 3/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 3/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 2/5

Deine Meinung zum Wunderland Kalkar!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: