Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Wir fanden\'s super!
Daniela T. aus Koblenz, 12.04.2015 um 21:17:59
Wir haben den Ausflug in den Klottener Freizeitpark unserer Tochter zum 5. Geburtstag geschenkt und sind heute alle begeistert nach Hause gekommen. Der Park ist sehr sauber und ordentlich, die Preise moderat (z.B.: Pommes 2,30 Euro, Bratwurst 2,50 Euro). Die Anlage kann sich natürlich nicht mit Mega-Parks (was die Anzahl und Qualität der Fahrgeschäfte angeht) wie Phantasialand und Co. messen, muss es auch nicht. Man merkt aber, dass alles gut instand gehalten wird und dass in neue und aufregendere Attraktionen investiert wird. Es sollte auch nicht vergessen werden, dass es ursprünglich ein Wildpark war, was man auch merkt. Die Gehege der Tiere sind fast schon peinlich sauber, die Falkenshow fantastisch! Vor allem ist die Anlage nicht so überlaufen wie viele andere Parks, man findet immer ein ruhiges Plätzchen. Die meisten Attraktionen sind auf kleinere Kinder ausgelegt, es kann aber auch rasant zugehen, wenn man die Achterbahn oder die Wasserbahn fährt. (Tipp: Unbedingt wasserfeste Kleidung einpacken!!!)Somit hat auch Papi Spaß! ;-)Unsere Tochter fand das Wasserkarussell ganz toll, wir haben sie kaum runterbekommen. Auch von den verschiedenen Trampolins, den Rutschen und nicht zu vergessen den Tiere, war sie ganz begeistert. Wir werden bestimmt wiederkommen.

Meinung zum Wild- und Freizeitpark Klotten

Daniela T. bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 5/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 5/5

Deine Meinung zum Wild- und Freizeitpark Klotten!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: