Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zur├╝ck zur Startseite

Meinung bewerten

Nächste Meinung »
Gut,aber kann teuer werden
Verena aus Hesel, 08.04.2018 um 19:40:09
An sich macht es mir dort immer viel Spaß, egal ob privat oder ehrenamtlich mit zu Betreuenden. Aber da man den Kindern dort natürlich auch was bieten möchte und man keine eigenen Speisen und Getränke mitbringen darf, kann das Ganze schnell ins Geld gehen...die Eingangsscheune finde ich persönlich viel zu voll und zu dunkel!Ich bekomm immer leichte Schweißperlen auf der Stirn, wenn meine 3jährige dadurch "sprintet". Die Idee und das Angebot an sich sind aber super!
Verena bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 4/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 4/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 3/5

Deine Meinung zum !

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: