Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zur├╝ck zur Startseite

Meinung bewerten

Frechheit!
Annika aus Oldenburg, 09.06.2019 um 19:25:15
Wir warten ein paar Mal dort - als der Eintritt noch frei war - hatten trotzdem jedes Mal um die 35€ "investiert" (Essen, Trinken, Eis essen, Futter für die Tiere, Trecker fahren, Bagger...), das war okay, weil es halt keinen Eintritt kostete. Aber seit April diesen Jahres plötzlich 8,50€ pro Person, eine Frechheit, steht in keinem Verhältnis mehr, man fühlt sich abgezockt. Wir haben an der Kasse umgedreht und suchen uns andere Ziele für die Familie
Annika bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 2/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 2/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 1/5

Deine Meinung zum !

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: