Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

zu viel Freiheit für Besucher-Hunde, sehr kommerziell
Benjamin, 24.03.2018 um 17:58:27
Der Park war sehr kommerziell, nicht so bäuerlich natürlich, wie wir uns das erhofft hatten. Anstatt der künstlichen Dauerbeschallung draußen hätten wir lieber die Vögel oder Ziegen oder das Kinderlachen gehört. "Hundetechnisch" fanden wir einiges nicht o.k.: selbst große Besucher-Hunde liefen dort ohne Leine, sogar auf dem Kinderspielplatz und in der Sandkiste herum, ohne dass das zahlreiche Personal das moniert hätte. (Es fehlten auch entsprechende Schilder, die Hunden den Zutritt zum KInderspielplatz verbieten, was eigentlich in Deutschland zu Recht Vorschrift ist.) Auch dass Hunde dort z.T. ohne Leine im Innenbereich herumliefen, wo sich das offene Buffet befindet, was unseres Wissens in Deutschland aus Hygienegründen sogar verboten ist sowie die Tatsache, dass Hunde dort dabei auch an zum Verkauf angeboteten Plüschtieren oder Lebensmitteln schnüffeln, fanden wir ziemlich unhygienisch. Der Park soll ja in erster Linie für Kinder sein, da sollten Hundehalter zu Rücksicht angehalten werden, was leider nicht der Fall war.

Meinung zum LandErlebnis Janßen Westerstede

Benjamin bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 1/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 1/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 1/5

Deine Meinung zum LandErlebnis Janßen Westerstede!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: