Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Ãœberteuert
Andreas Rüther wesentlich mehr, 25.07.2019 um 11:00:41
Wir waren am 24.07. mit 3 Personen (2 Erw., 1 Kind) dort. Für 25,50 € Eintritt konnten die Treckerbahn und die Spielanlage genutzt werden, die Aussengastronomieeinrichtungen waren wie auch das *Lädchen* geschlossen, Teppichrutsche und Achterbahn sind noch im Aufbau. Im Hauptgebäude ist die Gastronomie untergebracht, preislich ok, der Spielbereich im Obergeschoss war mit etlichen Gruppentischen für (vermutlich) Kindergeburtstage vorbereitet, ansonsten einige Stationen, die ohne Personal und daher nicht nutzbar waren. Wir hatten uns wesentlich mehr versprochen, vor allem wegen der doch üppigen Eintrittspreise im Vergleich zu ähnlichen Einnrichtungen. Nicht noch einmal, Abzocke.

Meinung zum LandErlebnis Janßen Westerstede

Andreas Rüther wesentlich mehr bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 1/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 2/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 1/5

Deine Meinung zum LandErlebnis Janßen Westerstede!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: