Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite
Startseite > LEGOLAND® Deutschland > Attraktionen > Das Große LEGO® Rennen
3,6
15
Bewertungen

Das Große LEGO® Rennen

Wilde Maus (Large Park Version) von MACK Rides
Höhe: 15.8 m | Länge: 400 m | Geschwindigkeit: 56 km/h | Mindestgröße: 120 cm

Das Große LEGO® Rennen ist schon vom Parkplatz aus sichtbar und ist wohl das erste was man an einem Tag im LEGOLAND® macht. Daher gibt es hier insbesondere morgens längere Wartezeiten. Bei der Achterbahnfahrt handelt es sich um eine Wilde Maus von Mack. Das Layout ist bis auf den unterschiedlichen Lift-Systemen identisch mit dem des Matterhornblitzes im Europa Park. Dort wird man mittels eines Vertikal-Lifts nach oben transportiert.

In der Saison 2018 gab es die Möglichkeit die Wilde Maus auch mit VR zu erleben. Dies wurde aber aufgrund der geringen Kapazität und diverser technischer Probleme schon zur Saison 2019 wieder aufgegeben.

Bewerte "Das Große LEGO® Rennen"!

Bisherige Bewertungen: 15
Aktuelle Bewertung: 3,6/5

Sicherheits-Beschränkungen

über 120cm
Mindestalter: 4 Jahre
110 - 120cm
unter 110cm

Technische Daten "Das Große LEGO® Rennen"

HerstellerMACK Rides
TypWilde Maus (Large Park Version)
Baujahr2002 (18 Jahre)
Fahrhöhe15.8 m
Geschwindigkeit (max.)56 km/h
Länge400 m
Personen pro Zug4

Foto-Upload

Du warst selbst im LEGOLAND® Deutschland und hast Fotos von Das Große LEGO® Rennen gemacht? Dann teile Sie mit uns und lade deine Fotos jetzt hoch!
Fotos hochladen

Ähnliche Anlagen

Name Freizeitpark Baujahr
X-treme RacersLEGOLAND® Billund 2002
Wie findest Du Das Große LEGO® Rennen?
Jetzt kommentieren
Abbrechen

Noch mehr Achterbahnen

Drachenjagd
Feuerdrache

Attraktionen im LEGOLAND® Deutschland

LEGO®-MINILAND
Raupenritt
LEGO® Studios
Foto hochladen
Super DUPLO® Wasserspaß