Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum LEGOLAND® Discovery Centre Oberhausen

Sabine Pierenkemper aus Gelsenkirchen, 09.08.2022 um 17:15:07
Service ...weiches Brötchen, lauwarme Wurst, es gibt wahlweise süßliche Frittensoße, süßlichen Ketchup oder Senf zum selber machen dazu. 2,50 Euro,Bauchweh und Durchfall inkl. Es gibt nix andere...

Ganze Meinung lesen
Maßlos enttäuscht
Carina Düser, 22.08.2021 um 12:48:06
Kein Hinweis darauf das man nur mit Kindern reinkommt wenn man mit Sealife ein Kombiticket bucht. Es steht nur KLEIN in der Hausordnung auf der eigenen (!) Webseite nirgendwo anders.
Geld gibt es ...

Ganze Meinung lesen
Angenehm überrascht
Alexander Steller aus Bad Ems, 04.09.2015 um 18:40:41
Wir waren am 31.08.2015 dort. Da waren bei uns in RLP noch Ferien, in NRW aber nicht mehr, was dazu führte, dass wir nur mit einer Handvoll Kindern dort waren.
So konnte man alles in Ruhe ausprob...

Ganze Meinung lesen

Stats :: LEGOLAND® Discovery Centre Oberhausen

Kommentare: 3
Parkwertungen: 46

ø 3.19565 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum LEGOLAND® Discovery Centre Oberhausen!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: