Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

alessio aus offenbach am main, 07.04.2012 um 11:23:58
--
Hai
Ich wahr da am 12.4.2011 ins lochmühle. Es war eine dumme idee dahinzufahren weil alles für kinder von 3bis 10 alt wahren . Ich wahr der einzige 13jährige. Die achterbahn war zu lamsam.Und das personal wahr ein fach gemein zur mir ich wollte mit meine 3 jährigen bruder Autoscooter fahren und das personal sagte nein nur ein fahrer.


mvg alessio

Meinung zum Freizeitpark Lochmühle

alessio bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 1.5/5
Attraktionen:
  • Currently 1.5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 1.5/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 1/5

Deine Meinung zum Freizeitpark Lochmühle!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: