Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Wohlfühltag
Karnevalverein " Der Frankfurter 02" e.V. aus Frankfurt am Main, 28.06.2017 um 11:38:02
Sehr geehrte Damen und Herren, wir kommen nun seit 8 Jahren jedes Jahr mit ca. 50 Personen zu ihnen. Wir fühlen uns immer sehr wohl, denn es klappt immer wieder mit der Reservierung und unsere Kinder fühlen sich sehr wohl. Auch in 2018 werden wir wieder bei ihnen sein.
Vielen Dank für diesen schönen Park
Mit freundlichen Grüßen
Burkhard Falkenberg
1. Vorsitzender

Meinung zum Freizeitpark Lochmühle

Karnevalverein " Der Frankfurter 02" e.V. bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 5/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 5/5

Deine Meinung zum Freizeitpark Lochmühle!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: