Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Daniela aus Niedersachsen, 31.03.2019 um 15:13:52
Waren gestern am Eröffnungstag im Ritterrost Magicpark.
Positiv....es wurde viel gestrichen....etwas erneuert.....auch bepflanzt. Freundlicher als im letzten Jahr.
Negativ: Technische Probleme an vielen Fahrgeschäften. Selbst die Tretautos blockierten....so das die Kids es nicht nutzen könnten. Die kleine Eisenbahn ist noch gefahren. Das Mini Riesenrad ist stehen geblieben....Ãœber eine h sassen Kinder dort fest. Die Achterbahn...leider ein Schreckmoment.... ein Wagen ist aus der Bahn gehüpft. Also...schon unfassbar was da gestern los war.
Selbst die Drachenbahn müsste von einem Mitarbeiter die ganze Zeit gestartet werden.....
Die Mitarbeiter waren alle sehr nett ...aber der Umstände wegen...auch im Stress.
Toll war das Angebot freier Eintritt Winterkinder.
Neu ist ein Irrgarten der prima ankommt und die Märchen....wurden überarbeitet.
Wir hatten trotzdem einen schönen Tag ABER die Fahrgeschäfte müssen sicher sein und alle Fahrzeuge müssen fahrtüchtig sein. Sonst haben die Kids keinen Spass....kein Magic.
Mein Sohn hat sich an dem Rondell...Zugang Drachenbahn den Finger gequetscht, als der Vordermann durch gegangen ist. Das ist nicht optimal. Denn die Kinder achten auf den nächsten Wagen .....ne der...der durch geht....guckt natürlich nicht nach hinten.
Wir kommen wieder....allerdings wollen wie nicht nur...Floß und Boot fahren:-)

Meinung zum Ritter Rost Magic Park Verden

Daniela bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 2/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 2/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 4/5

Deine Meinung zum Ritter Rost Magic Park Verden!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: