Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Leider enttäuschend
Dettmer aus Westoverledingen, 21.07.2019 um 18:50:49
Wie schon von vielen hier beschrieben ist der Park runtergekommen. Kinder mussten lange in einer Attraktion warten bis eine andere durchgelaufen ist. Denn das Personal war tatsächlich für mehrere Attraktionen zuständig. Für die Riesenrutsche gab es zu wenig Matten (geschätzt 5 Stück) die im dauerbetrieb waren. Mehrere Attraktionen waren defekt. Bei uns hat alles einen schlechten Eindruck hinterlassen. Mag sein, dass in den letzten Jahren viel Geld und Mühe reingesteckt wurde aber mit ein paar neuen Schildern und Bildchen ist es nicht getan. Die Lage ist schön aber Preis dafür ist wirklich zu hoch. Man vergleicht schon die Parks miteinander und es gibt Parks die für das Geld wesentlich mehr bieten. Schade...

Meinung zum Ritter Rost Magic Park Verden

Dettmer bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 2/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 2/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 1/5

Deine Meinung zum Ritter Rost Magic Park Verden!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: