Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

silke, 31.07.2014 um 13:27:38
Vor einer Woche waren wir mit unserer Tochter 4 1/2 Jahre im Park.Vorher haben wir uns die Kritik angesehen.Oh man.Da hat man ja schon keine Lust mehr zu fahren. Zum Glück haben wir es doch getan.Der Preis ist OK,auch für`s essen, das Personal super nett und das essen war auch lecker.Die Fahrgeschäfte genau das richtige für unsere Tochter.Kein langes anstehen.Die Parkplätze sind auch gut.Rauf mit dem Wohnmobil und kein Problem einen Platz zu finden. Wir hatten einen schönen Tag im Park.

Meinung zum Ritter Rost Magic Park Verden

silke bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 3/5
Attraktionen:
  • Currently 3/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 3/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 3/5

Deine Meinung zum Ritter Rost Magic Park Verden!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: