Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Ritter Rost Magic Park Verden

Wir waren sehr zufrieden
Nadine aus Celle , 16.07.2018 um 22:51:15
Wir waren das erste mal im Magic Park und waren positiv überrascht.Das hier und dort Dinge verältet und abgenutzt sind hat uns nicht gestört.Wir sahen aber auch neu und frisch/freundlich wirkende A...

Ganze Meinung lesen
Immer einen Besuch wert!
Heike aus Nienburg, 15.09.2017 um 21:32:36
Wir kommen jedes Jahr aufs Neue in den Magic Park und uns gefällt es dort sehr gut! Man kann die Kinder laufen lassen, der Park ist übersichtlich, die Toiletten sind sehr sauber, das Personal sehr n...

Ganze Meinung lesen
Eine Zumutung
Susanne Sander aus Stelle / Ashausen, 27.07.2017 um 11:47:40
Verdreckte Einrichtung,kaputte Fahrgeschäfte, gelangweiltes Personal ohne Verantwortungsgefühl ( es wird am Handy gespielt, während kleine Kinder in den Fahrgeschäften unbeaufsichtigt sind), Resta...

Ganze Meinung lesen
E.K. aus Achim, 17.07.2017 um 18:55:36
Hallo, ja der Park ist in die Jahre gekommen. ABER: wir kamen zu 7 (davon 2 Rollstuhlkids) und waren vom Personal total begeistert. Durch die Herren hatten wir zu keiner Zeit Probleme in die Fahrgesch...

Ganze Meinung lesen
Çoşkun aus Bremen, 01.07.2016 um 20:33:25
Es hat mir überhaupt nicht gefallen
Es muss dringend renoviert werden dort.
So verostet und dreckig die Karussells sind.
Eckelhaft

Ein 2. mal gehen wir nicht hin
B.Lindorf aus Dörverden, 07.08.2015 um 16:37:05
Hallo,
wir waren dieses mal erstaunt, wie sich der Park verändert hat. Im September 2014 war der Park so schmutzig, kleine Kinder(2) konnten auf keine Hüpfburg, die waren nass und schmutzig. Ganze Meinung lesen
Essen im Magic Restaurant
Detlef Pieper aus Bremen-Farge, 26.07.2015 um 11:09:33
Also der Park ist für Kleinkinder gut geeignet .Wer aber meint im Restaurant gut zu Essen fehlanzeige .das Gesammte Essen war einfachnur EKELIG.Die Fischstäbchenvon unserem Enkel ALT und Trocken ,da...

Ganze Meinung lesen
Moin,
Bianca Walter aus Visselhövede, 05.04.2015 um 18:21:30
also ersteinmal sind wir vom park sehr enttäuscht. Wir waren 2010 schon einmal dort und es hat sich in den ganzen 5 Jahren nicht`s geändert. Ganz im Gegenteil, eine Hüpfburg war voller Laub und Tan...

Ganze Meinung lesen
toll und auch blöd
sarah aus ninburg , 22.03.2015 um 10:36:10
Ich finde es zu Teuer!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber es ist auch ein cooler Park!!
silke, 31.07.2014 um 13:27:38
Vor einer Woche waren wir mit unserer Tochter 4 1/2 Jahre im Park.Vorher haben wir uns die Kritik angesehen.Oh man.Da hat man ja schon keine Lust mehr zu fahren. Zum Glück haben wir es doch getan.Der...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Ritter Rost Magic Park Verden

Kommentare: 37
Parkwertungen: 165

ø 3.16364 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Ritter Rost Magic Park Verden!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: