Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Mirabilandia

« Zurück
Kilian, 16.06.2022 um 10:10:31
Der Park ist super! Ich war schon in einigen Parks und dieser ist einer meiner Favoriten. Ich war vor ein Paar Tagen (10.07.22 ein Freitag) und es war so wenig los das man bei ein Paar Attraktionen du...

Ganze Meinung lesen
Eine Schande für andere Freizeit Parks
Wilhelm aus Bayern, 22.05.2017 um 06:52:47
Mit 35,90 € pro Erwachsenen zu Teuer, die Hauptattraktion ( Standshow ) ist erst um 16.00 Uhr Die Achterbahnen fahren erst um 12.00 Uhr. Vom Personal wird man nur blöde angesehen wenn man was fragt...

Ganze Meinung lesen
Heiko Hartmann aus B�blingen, 16.10.2012 um 23:25:10
Wir haben Mirabilandia im Oktober 2012 besucht. Das Wetter war zwar mit 20 Grad eher zu kühl für die vielen Wasser-Attraktionen, aber dafür war der Park angenehm leer.

Mirabilandia präse...

Ganze Meinung lesen
Martina aus wien, 02.09.2012 um 12:13:24
uns hat der park mirabilandia super gefallen, sie haben vorher schon größe und alter angeschrieben damit man weiß ob man das fahren kann oder nicht (nur auf englisch und italienisch, aber mit schul...

Ganze Meinung lesen
Peter aus München, 12.06.2012 um 17:52:04
Nachdem Mirabilandia so groß Werbung gemacht hat mit der neuen Water Coaster " Divertical" ( Internet, Plakate in der ganzen Umgebung, Handzettel in den Bagnos und Agenturen), haben wir uns entschlos...

Ganze Meinung lesen
daria aus großostheim, 08.06.2012 um 01:08:04
Ich war in Mirabilandia vor 4 Jahre ,damals war ich schwanger aber sehr viel spaß gehabt.Bald wollen wir wieder nach Italien und natürlich Mirabilandia wieder besuchen.Ein tolles Freizeitpark und ho...

Ganze Meinung lesen
Niclas K. aus Kreis Limburg/Weilburg, 11.07.2011 um 21:06:53
--
Ich war am Mittwoch den 29.06.11 im Mirabilandia. Ich finde der Park ist sehr gut gestaltet und die Mitarbeiter sind dort sehr freundlich.Die Preise sind auch ok , das Essen war dort sehr gut und der ...

Ganze Meinung lesen
Clarissa aus Neuhausen, 09.08.2010 um 21:05:59
Ich empfehle Mirabilandia gerne und ohne bedenken weiter, denn dieser Park hat einfach was magisches. Klar, Gardaland ist grösser und damit auch die auswahl. Aber Mirabilandia ist sauber, mit tollen ...

Ganze Meinung lesen
Michael aus Dresden, 13.07.2010 um 11:55:49
ich hatte im april 2010 mit meiner lasse abschlussfahrt in rimini und ein tagesausflug war mirabilandia.
wir alle hatten den eindruck, dass das ein super park ist. wir mussten sogut wie nirgens a...

Ganze Meinung lesen
joel aus briga, 27.05.2010 um 20:43:51
Mirabilandia ist ein Spitze Park! Die Attraktionen sind alle TOP, vorallem Katun hat es mir angetan dieses Stahl-Monster ist wohl die beste Achterbahn in der ich jeh war .. da kann keine Bahn im Garda...

Ganze Meinung lesen
« Zurück

Stats :: Mirabilandia

Kommentare: 30
Parkwertungen: 78

ø 3.90385 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Mirabilandia!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: