Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Movie Park Germany

Jannick aus Bochum, 04.02.2007 um 13:26:41
--
Jaja die gute alte CCC ich traure mmer noch naya aber ich kann es auch verstehen , dass der MPG das für die Renovierungskosten fällige Geld an anderer stelle einsezt. An für sich denke ich dass der...

Ganze Meinung lesen
Robin aus Bochum, 20.01.2007 um 17:03:21
--
Hi, ich bin auch mal wieder da!! Ich finde es zwar schade das C.C.C. abgerissen wurde aber denke, dass der Disco Coaster auch ziemlich belibt sein wird!! ich hofe das der Disco Coaster aber nicht allz...

Ganze Meinung lesen
Carina aus Bottrop Kirchhellen, 14.01.2007 um 20:24:49
--
Hallo!
Hab mir mal die Kommentare zu unseren tollen Freizeitpark geholt! Freizeitpark in dem Sinne das ich vor 3 jahren so ziehmlich meine ganze freie zeit dort verbracht habe! Die ganze Clique wa...

Ganze Meinung lesen
Steve aus Castrop-Rauxel, 10.01.2007 um 15:24:55
Auf das neue NICKLAND freue ich mich besonders. Mit der Thematisierung von Spongebob(Splash Battle) und Jimmy Nutrone(Family SCL). Der Zug und die Wolken sollen auch ins neue NICKLAND dazugehören und...

Ganze Meinung lesen
Marco aus Dortmund, 08.01.2007 um 20:01:58
Ich finde den Moviepark Top da ich auch so zu sagen mit diesem Park aufgewachsen bin. Der Park hat nämlich 1996 eröffnet und genau in diesem Jahr war ich mit 4 Jahren das erste mal dort. Aber jezt z...

Ganze Meinung lesen
Hey Leuts^^, 02.01.2007 um 15:50:44
--
Neben der Erweiterung des Kinderlands durch eine Familienachterbahn und das Wasserfahrgeschäft â€Å¾Splash Battleâ€Å“ entsteht im Film- und Entertainmentpark in Bottrop-Kirchhellen ein ...

Ganze Meinung lesen
Robin aus Bochum, 02.01.2007 um 14:45:01
Ich gehe in diesen Park seit dem ich 7 bin!! Bin also sozusagen damit aufgewachsen! Ich kann nur sagen das dieser Park einfach nur geil ist!!! Natürlich gibt es größsere heftigere usw.. Parks in De...

Ganze Meinung lesen
Marion aus Aachen, 30.12.2006 um 11:57:18
--
Also ich finde den Park auch (nur) ganz ok. Als ich dort war (Sommerferien 2006) war der Free-Fall-Tower wegen Blitzeinschlags gesperrt und Chop Car Chase war auch cniht in bertieb. Also haben wir uns...

Ganze Meinung lesen
fabian aus marl-polsum, 29.12.2006 um 11:22:08
Hallo
Jetzt,wo ich schon was über die c.c.c. gesagt habe,will ich etwas zu den neuen Atraktionen sagen:
Die neue Achterbahn im Wunderland(Kinderland)wird ne Hängebahn.
Sie wird eine der ...

Ganze Meinung lesen
Jessi aus Essen, 25.12.2006 um 12:38:54
Der Park ist einfach der geilste Park von allen.Eine Jahreskarte lohnt sich einfach immer.Schon alleine für das Halloween Horror Fest,wo einfach die geilsten Monster von allen rumlaufen.In dem Park m...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Movie Park Germany

Kommentare: 448
Parkwertungen: 868

ø 3.53629 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Movie Park Germany!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: