Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Sehr enttäuschend, Preis- Leistungverhältnis ist eine Frechheit
Claudia aus Claudia, 31.08.2018 um 21:15:54
Der Park ist nach einem halben Tag durch. Wer Achterbahn fahren möchte kann sich wenigstens immerhin freuen, ansonsten zu wenige Attraktionen! Die Shows sind schlecht, außer die Autoshow, wenn der nervige „Ansager“ nicht wäre. Die Parade hat 4 Minuten gedauert. Die meisten Mitarbeiter haben sich Mühe gegeben. Der Mitarbeiter am Gästeservice ist allerdings sehr unfreundlich und hätte sich lieber um die Gäste gekümmert als mit anderen Mitarbeiter zu reden! Der Schmuckladen hat erst nach Nachfragen 1 Stunde und 45 Minuten später als normal aufgemacht. Die sollten sich mal bei den anderen Freizeitparks erkundigen wie ein Freizeitpark „geht“. Die haben sich in den letzten 20 Jahren, beim ersten Besuch von mir, nicht geändert und verbessert.
Claudia bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 1/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 2/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 1/5

Deine Meinung zum Movie Park Germany!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: