Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Für Horrorfans enttäuschend!
Tina aus Essen, 02.11.2018 um 16:38:00
Wir waren dieses Jahr zu Halloween im Movie Park, weil wir auf gruseliges stehen und man im Vorfeld immer wieder gehört hat, wie krass es an Halloween dort zugehen soll, und meine Meinung: Absolut enttäuschend! Hätte ich mir den berühmten 'Panikbutton' für 3€ gekauft, hätte ich hinterher mein Geld zurück verlangt. Wir waren bis Parkschluss dort und haben die ganze Zeit über maximal 8 oder 9 geschminkte Gestalten gesehen. Auch an den einzelnen Attraktionen wie z.B. Wrong turn sieht man keine dieser Gestalten vorab in der Warteschlange oder so. Auch die, die wir gesehen haben, wirkten eher lustlos und gelangweilt. Und alle tummelten sich aif einem Haufen. Da wird niemand durch den Park gejagt oder an allen Ecken erschreckt, wie man es überall hört und liest. Also Horrorfans, die mehr als ein "buh" brauchen um erschreckt zu werden, können sich das Geld sparen. Lohnt sich überhaupt nicht. Wir waren mehr als enttäuscht. Mit langen Wartezeiten muss man rechnen, und auch das Burger-Menü mit Cola und Pommes für 12€ war überteuert und hat nicht besonders gut geschmeckt. Trotz der langen Warteschlangen konnten wir einige Geräte benutzen und Attraktionen besuchen. Aber diesen Hype um das Halloween-Event kann ich in keiner Weise nachvollziehen. Der Park an sich ist nicht schlecht, aber Horror sind da wirklich nur die Wartezeiten....
Tina bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 2/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 2/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 2/5

Deine Meinung zum Movie Park Germany!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: