Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Nächste Meinung »
Enttäuschend …
Yvonne aus Osnabrueck , 04.11.2018 um 03:08:19
Vorweg meine Rezension bezieht sich nur auf das speziell und überall mit super angepriesenen Halloween Horror Festival

Wir waren am 3.11.2018 zu viert dort und wurden Vorallem vom „The walking Death break out“ enttäuscht. 1 1/2 Stunden anstehen für 2-3 Minuten da durch laufen für null Schock Momente. 👎🏼 Und dann auch noch 6€ extra verlangen ist Abzocke pur!! Dann haben wir über den gesamten Park max. 10 Leute gesehen und diese waren recht unmotiviert und man hatte nicht mal eine Möglichkeit sich mit denen ablichten zu lassen. Was man ja gern zur Erinnerung macht. Lange Wartezeiten kennt man ja aber 1 1/2 bis 2 Std. ist schon übertrieben. Beim Start des Horror Festivals um 18 Uhr bis 22 Uhr schafft man so max. 2 Attraktionen, gerade wenn man erst zu dieser Zeit anreißt ist das Geld es absolut nicht wert.

Schöner Park für groß und klein, für jeden was dabei. Aber das Halloween Horror Festival hat super enttäuscht!!! Wir haben mehr erwartet.
Yvonne bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 2/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 2/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 1/5

Deine Meinung zum Movie Park Germany!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: