Wieder mal im Moviepark
Calle Schorr, 20.10.2021 um 12:58:31
Nach Jahren mal wieder im Park. Corona sei Dank lässt sich alles nur auf Fahrgeschäfte konzentrieren. Also: keine Shows, keine Parade etc. Das macht es naturgemäß liebloser. Da auch noch einige Fahrgeschäfte corona bedingt nicht betrieben werden können, konzentriert sich alles mehr bei anderen. Lange Wartezeiten leider das Ergebnis. Speedy Pass zum Abkützen der Wartezeiten eine Möglichkeit - was natürlich auch eine zweifelhafte Möglichkeit ist..., dem ich zwiespätig gegenüberstehe. Der Highfall...kippt leider NICHT mehr nach vorne. (Laut Personal...konnte der Kipp-Mechanismus nicht mehr rechtzeitig zurückfahren, daher eben ohne.....). Hat zur Folge...mein Steißbein tut noch immer weh, da alles "im Schritt" abgebremst wird. Personal ist sehr Gewissenhaft, Masken in allen Atraktionen und Wartebereichen Pflicht (was realistisch gesehen natürlich Unsinn ist bei Fahrten im Freien etc, aber es ist eben sinnvoller eine Regel überall gleich einzuhalten). 3G regel...mit Testzentren vor Ort. Hinweis dazu: Abfahrt zu Schloss Beck nutzen, dann den Parkplatz "durch den Ausgang" befahren. Trotz Termin (der Kleinste kann ja nicht geimpft sein) am Center und angbl. ausreichend Testkapazitäten...+30min Warten über den Termin hinaus. Hmm. Es waren von 4 Testkabinen ja auch nur 1 offen. Na danke dafür. :-(