Mein perfekter Geburtstag
Lucy Runge , 28.05.2023 um 16:20:20
Ich habe meinen 14. Geburtstag dort gefeiert. Die neue Movie Park Studio Tour war echt mega cool. Die Stunt Show hatte echt einiges zu bieten.
The Bandit hat schon etwas Doll geschlagen aber war OK. The High Fall war schon echt krass dafür aber sehr kurz. Der Paw Patrol Bereich war auch echt schön gestaltet und wir sind dort die Adventure Tour gefahren