Speedypass reine Abzocke
vitti, 11.04.2026 um 19:47:37
Am Samstag den 11.04.2026 mit 8 Personen im Moviepark, zur Sicherheit Speedypass gekauft... Geld kann man auch in die Tonne schmeißen oder verbrennen. Mitarbeiter lassen einen Speedpass Inhaber genausolange warten wie die Schlange... Absolut unverschämt dafür 49,00 € pro Pass zu verlangen wenn man dann teilweise sogar länger warten muss als in der regulären Schlange... wofür ist der Speedypass gedacht außer für den Moviepark Geld in die Kasse zu spülen... als langjähriger Gast tief einttäuscht... ????