Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Nächste Meinung »
Speedypass reine Abzocke
vitti, 11.04.2026 um 19:47:37
Am Samstag den 11.04.2026 mit 8 Personen im Moviepark, zur Sicherheit Speedypass gekauft... Geld kann man auch in die Tonne schmeißen oder verbrennen. Mitarbeiter lassen einen Speedpass Inhaber genausolange warten wie die Schlange... Absolut unverschämt dafür 49,00 € pro Pass zu verlangen wenn man dann teilweise sogar länger warten muss als in der regulären Schlange... wofür ist der Speedypass gedacht außer für den Moviepark Geld in die Kasse zu spülen... als langjähriger Gast tief einttäuscht... ????

Meinung zum Movie Park Germany

vitti bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 1/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 1/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 1/5

Deine Meinung zum Movie Park Germany!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Deine Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: