Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Movie Park Germany

Nie wieder
René , 19.07.2021 um 20:47:12
Leider nicht mehr zu Empfehlen, zu Teuer und runtergekommen. Keine Shows oder ähnliches (wohl wegen Corona) , hätte man anders Kreativ lösen können/ müssen. Thema Movie verfehlt.
Parkplatz zu...

Ganze Meinung lesen
Halloween zur Coronazeit
Guenter Ziermann aus 45326 Essen, 05.03.2021 um 13:12:29
Das Sicherheitskonferenz war voll in Ordnung.Ein strammes Timing jagte uns von einem Gruselevent zum anderen Da ich und meine Frau sowie Tochter Sessionkarten haben,somit unsere Freunde günstig mitne...

Ganze Meinung lesen
Katastrophe
Ali aus Bottrop, 26.10.2020 um 14:37:48
Wir gehen seit mehr als 10 Jahren immer zu Halloween mit unserer Familie (2 Erw. 2 Kids) in den Park, der Service und das Erlebnis waren bis zu unserem letzten Besuch 18.10.20 gut, aber was wir jetzt ...

Ganze Meinung lesen
Zu voll für die Corona Zeit
Stucke aus Esens, 10.08.2020 um 11:41:46
Es war eine einzige Enttäuschung der Besuch. Der Park war viel zu voll. Und man hatte auch ein wenig Angst. Da sich dort extrem viel Menschen aufgehalten haben. Das Hygienekonzept ist ein Witz. Trock...

Ganze Meinung lesen
Mona und Familie , 07.08.2020 um 10:20:33
Zu lange Wartezeiten nur pralle Sonne keine Dächer oder Schirmen zu voll zu wenig Personal dreckig verminderte besucherzahl eine Lüge eine einzige Enttäuschung und Katastrophe nie wieder
Katastrophale zustände
Ali aus Remscheid , 27.07.2020 um 15:59:03
überteuert, überfüllt, übertriebene Wartezeiten und kein Personal. Jegliche Einhaltung von Corona Maßnahmen ist ausgeschlossen
Halloween absolute Horror Organisation
Angelique Höwedes aus Münster, 31.10.2019 um 22:04:19
75%der Mitarbeiter unhöflich unverschämt spöttisch
Attraktionen teuschung bei der Warteschlange 1 offensichtliche mit Zeitangabe 90 min und 100 Meter weiter hinter einem gebüschversteckt eine...

Ganze Meinung lesen
Bessere Kirmes
Marlon Morales aus Gelsenkirchen , 14.08.2019 um 21:49:36
Attraktionen gut und ansprechend auch schön für Kinder gestaltet. Was gar nicht geht ist das total überteuerte Essen 45 Minuten Wartezeit, Pommes total versalzen nicht essbar, Hamburger vom Vortag ...

Ganze Meinung lesen
Enttäuschend …
Yvonne aus Osnabrueck , 04.11.2018 um 03:08:19
Vorweg meine Rezension bezieht sich nur auf das speziell und überall mit super angepriesenen Halloween Horror Festival

Wir waren am 3.11.2018 zu viert dort und wurden Vorallem vom "The walk...

Ganze Meinung lesen
Für Horrorfans enttäuschend!
Tina aus Essen, 02.11.2018 um 16:38:00
Wir waren dieses Jahr zu Halloween im Movie Park, weil wir auf gruseliges stehen und man im Vorfeld immer wieder gehört hat, wie krass es an Halloween dort zugehen soll, und meine Meinung: Absolut en...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Movie Park Germany

Kommentare: 448
Parkwertungen: 869

ø 3.53797 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Movie Park Germany!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: