Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Halloween zur Coronazeit
Guenter Ziermann aus 45326 Essen, 05.03.2021 um 13:12:29
Das Sicherheitskonferenz war voll in Ordnung.Ein strammes Timing jagte uns von einem Gruselevent zum anderen Da ich und meine Frau sowie Tochter Sessionkarten haben,somit unsere Freunde günstig mitnehmen konnten, schwärmen wir Heute noch von diesem Tag Danke an das ganze Moviparkteam.Wir kommen100% 2021 wieder und erneuern unseren Sessonpass.Freuwn uns jetzt schon auf die Öffnung des Parks

Meinung zum Movie Park Germany

Guenter Ziermann bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 4/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 5/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 4/5

Deine Meinung zum Movie Park Germany!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: