Immer wieder ein Erlebnis
sabine aus Meran, 24.05.2022 um 10:48:50
Wir waren im Mai 2022 zum 2. Besuch im Movieland, letzes Mal waren wir zu Halloween.
Das neu Holmes Hotel (Nachfolger des Horror House) ist perfekt umgesetzt worden, auch der neue Freefalltower hat uns gut gefallen.
Pangäa mit den Jeeps und die Shows sind auch zu empfehlen.
Immer wieder toll finden wir Magma und das Uboot, besonders da man im Sommer noch viel nasser wird als im Oktober ;-)
Im Gegensatz zu anderen Freizeitparks ist es hier angenehm da die Wartezeiten sehr kurz, oder gar nicht vorhanden sind.