Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Movieland
waterslide!! aus tirol, 28.08.2015 um 17:31:14
Gute Attraktionen das Horrorhaus und der hollywood tower sind unbeschreiblich. Die neue Achterbahn Diabolik mit der Rückwerts abfahrt ist toll. Einen besuch wert. Am besten in der kombination mit dem canevaworld nebenan. Waterslide!! wünscht euch viel spaß.

Meinung zum Movieland Park

waterslide!! bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 4/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 4/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 4/5

Deine Meinung zum Movieland Park!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Deine Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: