Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Warum freitags geschlossen?
Mirjam , 02.04.2018 um 22:03:09
Haben uns jahrelang Jahreskarten gekauft und immer schöne Tage dort verbracht. Aber freitags hat der Park außerhalb der Ferien nicht mehr auf. Warum? Wir sind sehr enttäuscht und können dies nicht verstehen! Somit werden wir uns auch in diesem Jahr keine Jahreskarten mehr kaufen!

Meinung zum Panorama-Park Sauerland Wildpark

Mirjam bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 3/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 3/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 3/5

Deine Meinung zum Panorama-Park Sauerland Wildpark!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: