Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Anna aus Siegen, 14.09.2010 um 19:53:57
Hallo,

wir waren am 12.09.2010 im Panorama Park. Durch die Presse haben wir erfahren dass Volker Rosin an diesem Tag in den Park kommt. Natürlich wollten wir uns das nicht entgehen lassen. Es war wirklich ein rundum gelungener Tag. Im Vorfeld haben wir eine Grillstation reserviert, da wir mit einer befreundeten Familie an diesem Tag angereist sind. So konnten wir Mittags bei wirklich tollem Wetter unsere Würstchen selbst grillen und genießen. Dann ging es mit dem Sessellift hoch auf den Berg. Oben angekommen sahen wir schon die Bühne. Als Volker Rosin auf die Bühne kam waren alle Kinder aus dem Häuschen. Wirklich klasse. Hier schon mal ein großes Lob an den Panorama PArk dass es nun wieder tolle Events im Park gibt. Weiter so!!!!!

Unser Resümee: Wir kommen wieder. Garantiert. !!!!

Ach ja, die Jahreskarte haben wir uns direkt gekauft. Es lohnt sich!!

Meinung zum Panorama-Park Sauerland Wildpark

Anna bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 5/5
Attraktionen:
  • Currently 5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 4.5/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 5/5

Deine Meinung zum Panorama-Park Sauerland Wildpark!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: