Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Nächste Meinung »
Steffen aus Burbach-lützeln, 04.09.2017 um 21:25:43
Die Kinder hatten Spaß und die Spielplätze sind super.aber es fehlt irgendwie das besondere.das essen oben leider eine katastrophe.haben uns auch beim Personal beschwert.kann oder darf man sowas Currywurst oder Schnitzel nennen..... ich würde sagen die Sau ist umsonst gestorben!!!
Steffen bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 3/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 1/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 2/5

Deine Meinung zum Panorama-Park Sauerland Wildpark!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: