Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Parc Astérix

Ulrike Stolle aus Deutschland, 12.06.2016 um 22:46:01
Der Park ist super wir waren schon drei mal da und fahren dies Jahr wieder hon
Sehr genießbar!
Jens Lorem aus Börlin, 22.02.2016 um 08:51:05
Einfach nur der Hammer! Der Apfel fällt nichtweit vom Stamm
Ein klasse Park
Anton aus Hamburg, 31.08.2013 um 09:33:51
--
Hallo,
ich war im Sommer im Parc Asterix und ich kann nur sagen das es ein klasse Park ist. Diesmal möchte ich mit Noten den Park beschreiben:

-Design, Gestaltung: Schön gemacht, sehr p...

Ganze Meinung lesen
Anita kurz aus Hannover, 05.01.2009 um 18:32:49
Ich finde es ist ein Park für klein und groß uch war mit meinen kindern 2 mal m monat dort und es hat sich gelohnt.
Katrin aus Egglham, 12.02.2008 um 17:10:49
Ich war im Juli letzten Jahres insgesamt 5-mal im Parc Astérix und jeder Tag hat sich gelohnt.
Die beste Achterbahn mit der ich je gefahren bin befindet sich dort: Tonnère de Zeus. A...

Ganze Meinung lesen
Stefan aus Bochum, 14.06.2007 um 11:28:10
Das Thema wird hier an jeder Stelle des Parks liebevoll bis ins kleinste Detail umgesetzt.
Die Fahrattraktionen harmonieren mit einer ansprechenden Gestaltung.
Die 10 Jahre alte Holzachterbahn...

Ganze Meinung lesen
Lukas Scheuss aus Wesseling, 19.05.2007 um 19:24:06
also erst mal der park ist top und überhaupt Tonnere de Zeus ist die beste Holzachterbahn die ich je gefahren bin!!!Aber Goudurix und alle anderen Bahnen sind auch gut!!!
Lutz aus Solingen, 29.11.2006 um 14:00:44
Klasse Park mit einer Vielzahl an Wasserbahnen und Achterbahnen, die größtenteils schön thematisiert sind. Gute Parkpflege und auch ansonsten schöne Rides. Einziger Wehrmutstropfen: Auch an besuch...

Ganze Meinung lesen
Raphael aus Ditzingen, 22.11.2006 um 14:47:21
--
Sehr schön angelegter Park. Die thematisierung um das Thema Asterix ist sehr gelungen.
Die 3 Bahnen Tonnere de Zeus, Goudurix un La Trace du Hourra sin die 3 Hauptattraktionen.
-Tonnere de Ze...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Parc Astérix

Kommentare: 9
Parkwertungen: 108

ø 4.2963 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Parc Astérix!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: