Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zur├╝ck zur Startseite

Meinung bewerten

Rundum zufrieden
Marc-Alexander Hoffmann aus München , 08.05.2018 um 19:04:23
Wir waren vier Erwachsene und haben eine Übernachtung einen Tag Eintritt uns gegönnt. Wir hatten 23 Fahrten in 8 Std und noch ein paar kleine Attraktionen. Zudem konnten wir bei Anreise nach Parkschluss, eine Std lang zwei neue Attraktionen nutzen. Uns hat die Liebe zum Detail und die Sauberkeit sehr positiv überrascht. Auf Kritik wurde angemessen und sofort reagiert (Hotelpersonal). Kaum Wartezeiten und viel Platz zum genießen. Allerdings haben wir uns ganz bewusst für einen Wochentag entschieden, an dem keine Ferien in D sind. An einem Brückenwochenende oder in den Ferien möchte ich mir dies nicht an tun und kann Familien verstehen, die frustriert sind und lange Wartezeiten mit quengelnden Kindern in Kauf nehmen müssen. Wir werden das 2 für 1 Ticket nutzen und kommen wieder.
Marc-Alexander Hoffmann bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 4/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 3/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 4/5

Deine Meinung zum Phantasialand!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: